UNSER TEAM

  HINTER EINER STARKEN FIRMA STEHT IMMER EIN         .STARKES TEAM

HINTER EINEM ERFOLGREICHEN MANN STEHT IMMER           EINE STARKE FRAU     

 

Meine liebe Frau Sokaina, mein bester Partner - ebenfalls zertifizierte Nothelferinstruktorin und Pflegefachfrau mit Masterabschluss der UNI Basel - wird mit mir die Kurse abwechselnd abhalten. 

 

Nun zu meiner Person:

Ursprünglich aus Österreich, seit knapp 15 Jahren in der Schweiz, habe ich, mit 62 Jahren, nach einem erfüllten Leben als DozentManager im kulturellen Sektor, Übersetzer und LektorGeschäftsmann und Gleitschirmflieger, entschieden, mich doch noch nicht in die Pension zu verabschieden, sondern die Ausbildung zum FAHRLEHRER zu beginnen, um meiner Passion - dem LERNEN und LEHREN - zu folgen.

 
Zur Zeit absolviere ich mit eigenem Fahrschulauto das PRAKTIKUM und habe den praktischen Teil der eidgenössischen Prüfung bestanden. 

Die Ausbildung zum NOTHELFER-INSTRUKTOR habe ich  2017 abgeschlossen und biete nun in WOLLISHOFEN - Zürich regelmässig preislich günstige Nothelferkurse an.